Bosch Waschmaschine WAE 28140/ 11 Reparaturtipps zum Fehler: Fremdkörper in Trommel Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 863031
xjohn_doex Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fremdkörper in Trommel
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WAE 28140/ 11
FD - Nummer : FD 8711 603132
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe folgendes Problem: Es hat sich ein Fremdkörper durch die Abdichtung hinter die Trommel gemogelt und es gibt nun schleifende Geräusche. Ich vermute es handelt sich um eine Haarspange oder einen BH-Bügel.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich bei der genannten Waschmaschine an den Innenraum komme. Ich habe mal gehört, dass eine Möglichkeit darin besteht, über die Heizstäbe in den Innenraum zu kommen. Ist das bei dem Model auch eine Option?
Vielen Dank im Voraus,
STephan
|
|
BID = 863117
derhammer Urgestein
|
|
BID = 863168
xjohn_doex Gerade angekommen
|
Wow... hier wird einem ja wirklich mit Wohlwollen und Kompetenz geholfen. Vielen Dank an den Hammer!
Ich habe es mittlerweile alleine geschafft. Vielleicht war aber das Niveau dieser Frage einfach zu gering um hier Beachtung zu finden. Toll das wenigstens Herr Hammer sich herabgelassen hat mir den Weg (nach draußen) zu weisen.
Vielen Dank!
|
BID = 863172
derhammer Urgestein
|
Was soll das denn jetzt?
Du hast gefragt, ob man durch Ausbau der Heizung einen Fremdkörper entfernen kann, und dies habe ich bejaht.
Mehr wolltest du doch garnicht wissen. Lies mal deine eigene Frage durch
Leute gibts, die gibts nicht
|
BID = 863175
Mr.Ed Moderator
|
Du hast eine simple Frage gestellt, die sich mit Ja oder Nein beantworten ließ, was hast du jetzt erwartet?
"Ja, natürlich, ich stehe auch schon vor deiner Haustür, der Akkuschrauber dreht sich schon. Kaffee und Kekse habe ich auch dabei."?
Ansonsten geht es dir aber gut, oder? Immer weiter so, solche Beiträge erfreuen die freiwilligen Helfer!
In Zukunft empfehle ich dir eine kostenpflichtige Hotline, dann müssen wir uns nicht mit so unverschämten Fragestellern rumärgern.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Dez 2012 20:30 ]
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403811 Heute : 3587 Gestern : 7426 Online : 345 26.11.2024 12:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,182836055756
|