Bosch WaMa Toploader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Lampe leuchtet, tut nix

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:25:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bosch Toploader --- Lampe leuchtet, tut nix
Suche nach Bosch

    







BID = 687415

Gabi.Muh

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: essen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lampe leuchtet, tut nix
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Toploader
S - Nummer : v324
FD - Nummer : v324
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Community,

erst mal -ich hab hier wirklich von nix ne ahnung- ich hoffe ich kann hier genug infos liefern..

also folgendes, meine geliebte waschmaschine ( mit trockner ) ist kaputt gegangen die konnte mir freundlicherweise jemand öffnen der ein wenig ahnung davon hatte allerdings ist die anscheinend vollkommen verloeren.

also erinnerte ich mich dass ich ja vor dieser waschmaschine einen toplader hatte, der noch auf den dachboden stand wusste allerdings nicht mehr was daran kaputt war.

hab ihn nun angeschlossen und folgendes ist passiert:

-Lampe leuchtet auf, aber es tut sich nichts ( egal wie oft ich am Rad oder der Gradzahl drehe )

-unten war so ein dreh verschluss ( das sieb? )das drehte ich auf und da kam mir erst mal wasser entgegen

-wieder zugedreht hab ich den toplader zurück bewegt und gemerkt das alles voller wasser war ( kam das alles von diesem sieb teil ? ) weil das loch war ja schon ziemlich klein.

soo..ich hab nen gedächnis wie nen sieb aber ich meine sie ist damals als sie kaputt gegangen ist.. also mein exfreund war im bad, wollte waschen und es machte nur "ping" hat auch nen bisschen gekokelt gerochen und wir haben sie sofort vom strom genommen ich meine dass es so gewesen war auf jeden fall war da irgendwas xD ist schon was her..

ich denke mit so wenigen infos könnt ihr nichts anfangen oder ^^; ich könnte den vater meines freundes nochmal fragen ob er nachschaut aber so ein paar anhaltspunkte wären natürlich toll.

Bosch v324


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691480   Heute : 7381    Gestern : 12674    Online : 473        29.3.2024    14:25
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,34499502182