Bosch Waschmaschine Logixx8 WAS28790 Reparaturtipps zum Fehler: Steuerplatine Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 879882
kabyduck Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Steuerplatine
Hersteller : Bosch Logixx8
Gerätetyp : WAS28790
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Danke, und Gruß
Heiko |
|
BID = 879933
derhammer Urgestein
|
|
Ist die BUS Leitung von Leistungs zur Steuerelektronik.
Entweder der mittlere oder der linke. Kannst beide testen, geht nichts kaputt. |
|
BID = 880912
kabyduck Gerade angekommen
|
Hallo derhammer
danke für den Tip, habe den linken anschluß genommen, läuft bis jetzt, obwohl meine Frau gerade sagt das sie jetzt nicht schleudert.
Mal sehen was das wieder ist.
DANKE, gruß Heiko
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415482 Heute : 7468 Gestern : 7797 Online : 362 27.11.2024 23:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0487279891968
|