Bosch Waschmaschine  frontlader

Reparaturtipps zum Fehler: kaputt aber schon 15 Jahre al

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  22:28:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch frontlader --- kaputt aber schon 15 Jahre al
Suche nach frontlader Waschmaschine Bosch frontlader

BID = 994970

naturefanexplorer

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kaputt aber schon 15 Jahre al
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : frontlader
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo ich brauche schnell euren Rat,

meine alte Waschmaschine die schon zielich alt ist 15 Jahre ist
kaputt gegangen. Ich brauch aber dringend eine neue da sich
Wäsche ansammelt. Denn die alte hatte schon einige Reparaturen hinter
sich und ich will keine weiteren Reparturen Kosten zahlen.
Neue waschmaschine sind ja nicht all zu teuer ich z.B diese
seite gefunden Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. und mich
noch auf weiteren seiten informiert. Aber ich weiß nicht welche ich nehmen
soll, ich bin mir noch relativ unsicher. Und kann mich nicht
entscheiden, aber die Zeit drängt. Ich brauche euren rat.
Danke im vorraus für jede Hilfe

BID = 994971

Mr.Ed

Moderator

Ich kann dir nur empfehlen, die Finger von diesen unseriösen Werbeseiten zu lassen. Beratung gibt es im Fachgeschäft, und nicht bei Möchtegern Suchmaschinenoptimierern die von Amazon-Provisionen leben müssen.

Einige von diesen Witzfiguren melden sich sogar extra hier im Forum an und posten Links dahin

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 995025

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Wenn Du etwas für den schmalen Geldbeutel suchst, kann ich Dir die Preis/Leistungs Sieger (bei uns im Geschäft) BEKO, BLOMBERG und z.T. GORENJE und AMICA empfehlen.
Die Langlebigkeit der Geräte ist zwar nicht der Brüller, aber für den Preis ist es akzeptabel und die (Voll)Garantie kann man bis 5 Jahre aufstocken.
Im mittleren Segment stehen die Baureihen von BOSCH, SIEMENS, CONSTRUCTA (BSH) im Vordergrund vor AEG, ELECTROLUX.
Das Premium-Segment wird nach wie vor von MIELE bereitgestellt.
Die Modelle von CANDY, HOOVER, LG und SAMSUNG haben wir aus nicht näher beschriebenen Gründen aus dem Sortiment genommen.

VG

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384965   Heute : 6563    Gestern : 6258    Online : 732        23.11.2024    22:28
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,681086063385