Blomberg WaMa WAF 1341

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programme laufen nur kurz an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:04:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Blomberg WAF 1341 --- Programme laufen nur kurz an
Suche nach Blomberg WAF 1341 Blomberg 1341

    







BID = 666967

Ubi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Troisdorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme laufen nur kurz an
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WAF 1341
S - Nummer : 06-104227-10
FD - Nummer : 85 74 CT (?)
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hüülfää !!!

Ich bin neu im Forum und hoffe, dass es hier Rettung gibt.

Seit gestern laufen alle Programme nur kurz an und stoppen dann (auch der Doppelpunkt in der Zeitanzeige hört auf zu blinken)

Was kann das sein?

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet .

Viele Grüße

Ubi



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ubi am 30 Jan 2010 16:53 ]

BID = 685707

tom_muench

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Emstek

 

  

Lieber Ubi,
wir haben das gleiche Problem und wüßten gerne, ob Sie eine Lösung gefunden haben.
Weiterhin viel Glück/Erfolg,
Tom

BID = 686528

Ubi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Troisdorf

Hallo Tom,

bei mir waren es die Kohlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Auch die viel Erfolg!
Ubi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916367   Heute : 1262    Gestern : 9237    Online : 415        18.4.2024    8:04
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.178221940994