Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türanzeige ?
Hersteller : Beko
Gerätetyp : Wmd 26140 M
S - Nummer : 06-105686-11
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wollte vorhin ne ladung Wäsche waschen also Wäsche rein , Programm gewählt und Start gedrückt . Soweit alles Tutti ... Nach ner halben Std ca viel mir auf das die Waschmaschine nicht mehr läuft . Habe dann erstmal gewartet aber es passierte nichts . habe die Maschine dann ausgeschaltet um wenigstens die wäsche raus zu bekommen und nach ungefähr einer minute ging die Tür auch wie gewohnt auf . Als ich dann die Wäsche rausholen wollte viel mir auf das diese noch klatsch nass war und das wasser noch 5 cm hoch in der maschine stand

... also wollte ich das programm löschen und auf schleudern stellen . gesagt getan also alles eingestellt , Türe zu und Start gedrückt ... Und es passiert NICHTS
Jetzt ist mir grade aufgefallen das die ganze zeit die Lampe für die Türe leuchtet obwohl die Türe zu ist ?!
Habe das wasser mitlerweile raus aber das ding macht garnichts egal was ich mache

immer wenn ich den start knopf drücke leuchtet der für ein paar sekunden und fägt dann an zu blinken (pause modus ?)
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

zu dem ganzen mist kommt jetzt natürlich noch das dass teil nicht mir gehört und ich Die wascmaschine nur leihweise von nem kumpel bekommen habe ...
Was kann ich machen ??? ich bin schon voll am verzweifenln