Beko WaMa WMD 25100 t

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: verm Elektronik

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:48:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Beko WMD 25100 t --- verm Elektronik
Suche nach Beko WMD 25100

    







BID = 934727

delmedream

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : verm Elektronik
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WMD 25100 t
Typenschild Zeile 1 : 07-105842-11
Typenschild Zeile 2 : 8650CT
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

Habe Diese Maschine geschenkt bekommen, habe sie auch erst Probe laufen lassen, da war alles OK. Dann Wäsche rein und angestellt, Wasser lief auch rein und dann hat sie kurz stark geschleudert und das war es dann. Ich muß dazu anmerken, ich habe den normalen Zulaufschlauch ausgetauscht gegen einen Wasserstopschlauch.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus Biggi


BID = 938802

delmedream

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Fehler gefunden war ein Magnetring,aber leider konnte der nicht mehr besorgt werden also SCHROTT

[ Diese Nachricht wurde geändert von: delmedream am 22 Sep 2014  7:31 ]

BID = 938908

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Hallo Biggi!

Warum Schrott?
Du meinst den Magnetring am Motor für den Tachogenerator?
Oder den Tachogenerator (also die Spule mit den zwei gelben oder roten Anschlusskabeln)?
Klar gibt's diese Teile.
Kannst dich per PM melden, wenn du möchtest.

lG
Alois


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691088   Heute : 6987    Gestern : 12674    Online : 408        29.3.2024    13:48
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0637030601501