Beko Waschmaschine  WMD15105T

Reparaturtipps zum Fehler: Lager Schaden

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:00:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Beko WMD15105T --- Lager Schaden
Suche nach Waschmaschine Beko

    







BID = 830680

Sparrow007

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Nienburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lager Schaden
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WMD15105T
FD - Nummer : 7132082000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Bei meiner Waschmaschine ist wie es scheint das Lager der Trommel defekt.

Beim Schleudern ist Sie total am Rumpeln. Ich dachte erst das vielleicht nur eine Feder oder Dämpfer defekt ist. Aber wenn man die Trommel von hand dreht hört man ein eindeutiges rrrrrrr was von der Trommel kommt. Das Große Rad für den riemen hinten hat auch sehr viel Spiel.

Auf jeden Fall bin ich Kfz Mechaniker und möchte deshalb das lager selbst wechseln. Ich habe auch schon danach gesucht aber nichts gefunden.

Kann es evntl. sein das es für dieses Modell keine Ersatz Lager gibt ?

Außerdem bekomme ich die Torx Schraube von dem Riemen rad auf Biegen und brechen nicht gelöst. Ist die evntl. anders befestigt ?

Wäre nett wenn mir jemand Tips geben könnte.

Gruss

BID = 830772

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Teile bei TS 24 in Mettmann anfragen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995637   Heute : 191    Gestern : 6992    Online : 629        27.4.2024    1:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.581025123596