Beko Waschmaschine WA 8660 Reparaturtipps zum Fehler: schleudert nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 651813
Scorpion01.de^ Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schleudert nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WA 8660
Kenntnis : Artverwandter Beruf
meine Waschmaschine will blöderweise einfach nicht mehr schleudern.Wenn ich auf schleudern stelle und start drücke,pumpt sie ganz kurz und macht dann gar nichts mehr.Meine Beschreibung habe ich natürlich verduselt und im net finde ich keine zum downloaden.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte meine Frau ist schon ganz nervös.
Vielen Dank schon mal |
|
BID = 651817
Catweasel66 Gerade angekommen
|
|
Hast schon mal in die Knopffalle geschaut??
falls da irgendein Fremdkörper hängt..........dann schleudert das gute Teil nämlich nicht.
Vor dem Schleudern kommt immer Abpumpen.
Sei aber vorsichtig beim Öffnen , sonst schwimmt Deine ganze Bude .
Falls die Pumpe nicht die Ursache sein sollte, bräuchte man mal ein wenig mehr input zum Fehlerfall.
gruß Catweasel66
BID = 652052
vaber Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo!
WaMa pumpt kurz ab und bleibt stehen(im Programm)- der Motor dreht nicht.
Also, Kohle kontrollieren, DC-Modul(kleine Platine, rechte Seite hinten) def., oder Steuerung(selten).
MfG, vb
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068799 Heute : 4025 Gestern : 18294 Online : 337 17.2.2025 14:31 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0729918479919
|