Beko Waschmaschine WA 8660 Reparaturtipps zum Fehler: Programmauswahl unmöglich Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 861599
Axhalaisom Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmauswahl unmöglich
Hersteller : Beko
Gerätetyp : Waschmaschine
S - Nummer : 06-102443-04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Axhalaisom am 8 Dez 2012 18:55 ] |
|
BID = 861600
tiuris Stammposter
|
|
manual |
|
BID = 861619
Axhalaisom Gerade angekommen
|
Danke für die hilfreiche Antwort.
Weder im Handbuch (ich nenne den Witz der hier vor mir liegt einfach mal so) findet sich eine Lösung für das Problem, noch bin ich über google fündig geworden.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182258160 Heute : 2722 Gestern : 5486 Online : 544 30.10.2024 16:14 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.507194042206
|