Beko Waschmaschine WA 8660 Reparaturtipps zum Fehler: Funktioniert jetzt gar nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 657242
Mistkaefer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Funktioniert jetzt gar nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WA 8660
S - Nummer : 7116281300
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Es fing damit an, das die WaMa nicht mehr geschleudert hat. Jetzt geht nicht mehr viel, sie zieht Wasser und das war es dann auch. Ich habe mal hier im Forum gelesen, das es ein Testprogramm gibt und dieses auch gestartet ---> es leuchten alle LED`s ausser die des Türknopfes. Wenn ich dann einmal weiter schalte, zieht sie Wasser, dann noch einmal und noch einmal ---> danach bleibt sie stehen und es passiert nichts mehr, ausser, das ich nun Wasser in der Trommel habe.
Also Netz aus und auf abpumpen stellen und wieder Strom drauf geben ---> Start drücken und sie will kurz abpumpen, bleibt dann aber auch wieder stehen. Nach ca. 125 - 130 Sekunden macht sie das immer wieder. Bei jeden Versuch wird auch wirklich ein klein wenig Wasser abgepumpt. Ich glaube nach 8 Versuchen war dann ganz Schluss mit lustig. Wenn ich nun die Start/Stopp/Pause Taste lang gedrückt halte, dann macht sie das auch und pumpt ganz kurz ab.
Bitte an alle, die mehr wissen - lasst es mich und allen anderen Usern zu teil werden --- Weihnachten steht ganz kurz vor der Tür und ich habe keine Lust, mit dreckigen Klamotten in den Urlaub zu fahren
Euer Mistkäfer
EDIT: Habe gerade einfach mal auf 40 Grad Fein gestellt und gestartet und sie hat das Wasser auf einmal völlig abgepumpt - sehr komisch finde ich das
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mistkaefer am 22 Dez 2009 21:54 ] |
|
BID = 660673
Mistkaefer Gerade angekommen
|
|
@ MOD: Thema bitte schließen, Maschine läuft wieder
Danke für die zahlreiche Anteilnahme und Tipps und Ratschläge - was hätte ich nur ohne Euch gemacht - echt KLASSE Forum |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413392 Heute : 5377 Gestern : 7797 Online : 469 27.11.2024 17:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.00698900223
|