Beko WaMa WA 8660 8366 CT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Türverrigelung öffnet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:22:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Beko WA 8660 8366 CT --- Türverrigelung öffnet nicht
Suche nach Beko WA 8660 8366 CT Beko 8660 8366

    







BID = 618391

mikky75

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türverrigelung öffnet nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WA 8660 8366 CT
S - Nummer : 06-117545-09
FD - Nummer : 71162813000609
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo @all,

hier mein Problem:

meine fast erst zwei Jahre alte Maschine will sich nach Programmende nicht mehr öffnen lassen
Wer kann mir helfen???? Mit Gewalt bekomme ich Sie natürlich auf, aber nicht über den Entriegelungsknopf.

THX schon jetzt für Eure Hilfe

Gruß Mikky

BID = 618530

Varusker

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

 

  

Moin zusammen!
Da schliesse ich mich doch gleich mal mikky75 an: wir haben seit heute mit exakt der gleichen Maschine das selbe Problem
Allerdings habe ich es noch nicht gewagt, die Tür mit Gewalt zu öffnen.
Ich wäre also erstmal halbwegs damit zufrieden, wenn ich wüßte, ob ich mit einem Schraubendreher dabeigehen kann und wie....
Ich denke, über kurz oder lang wird eh´ eine neue gekauft - aber jetzt wär´s nicht schlecht, wenigstens die Klamotten der Kinder herauszubekommen
Danke schon mal für die Antwort(en),
Varusker

BID = 618590

mikky75

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Naja, ich habe mit einem langen und stabilem Schraubendreher dem "Bullauge" einen Hieb versetzt- Tür springt prommt auf. Tür hat noch nicht einmal ein Kratzer erlitten Aber da das Problem ja weiterhin besteht und ich nicht nach jedem Waschgang der Maschine mit einem Schraubendreher zu Leibe rücken möchte- habe ich mir kurzerhand eine neue Maschine bestellt.... Die "Alte" findet bestimmt noch bei einem großen Auktionshaus einen Bastler...

Gruß mikky

BID = 618592

Varusker

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

Hast du auf "Drei-Uhr" angesetzt - da ist doch das Schloß, oder? Mein Weib nervt schon seit heute nachmittag
Varusker

BID = 618609

Varusker

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

Da ich dir Funktion zum editieren nicht gefunden habe: Tür ist auf, Wäsche wird gerade von der Holden aufgehangen. Einmal kurz mit dem Schraubendreher dahintergehakt - plöpp.
Und genau wie bei dir, mikky75, ohne Spuren.
Soweit danke ersteinmal.
Varusker

BID = 619132

Varusker

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

Noch einen hinterher: heute habe ich mit dem Firmensupport telefoniert und es stellte sich heraus, das die WM ja glatt drei Jahre Garantie hat. Puh, Mitte August wäre es dann soweit gewesen
Kurzum: kommenden Freitag soll im Laufe des Tages ein Servicetechniker vorbeikommen, der sich dann darum kümmert.
Ich lasse von mir in der Sache hören.
V.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692837   Heute : 8739    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    16:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.591753005981