Autor |
|
|
|
BID = 618391
mikky75 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türverrigelung öffnet nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WA 8660 8366 CT
S - Nummer : 06-117545-09
FD - Nummer : 71162813000609
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wer kann mir helfen???? Mit Gewalt bekomme ich Sie natürlich auf, aber nicht über den Entriegelungsknopf.
THX schon jetzt für Eure Hilfe
Gruß Mikky |
|
BID = 618530
Varusker Gerade angekommen
|
|
Moin zusammen!
Da schliesse ich mich doch gleich mal mikky75 an: wir haben seit heute mit exakt der gleichen Maschine das selbe Problem
Allerdings habe ich es noch nicht gewagt, die Tür mit Gewalt zu öffnen.
Ich wäre also erstmal halbwegs damit zufrieden, wenn ich wüßte, ob ich mit einem Schraubendreher dabeigehen kann und wie....
Ich denke, über kurz oder lang wird eh´ eine neue gekauft - aber jetzt wär´s nicht schlecht, wenigstens die Klamotten der Kinder herauszubekommen
Danke schon mal für die Antwort(en),
Varusker |
|
BID = 618590
mikky75 Gerade angekommen
|
Naja, ich habe mit einem langen und stabilem Schraubendreher dem "Bullauge" einen Hieb versetzt- Tür springt prommt auf. Tür hat noch nicht einmal ein Kratzer erlitten Aber da das Problem ja weiterhin besteht und ich nicht nach jedem Waschgang der Maschine mit einem Schraubendreher zu Leibe rücken möchte- habe ich mir kurzerhand eine neue Maschine bestellt.... Die "Alte" findet bestimmt noch bei einem großen Auktionshaus einen Bastler...
Gruß mikky
|
BID = 618592
|
Hast du auf "Drei-Uhr" angesetzt - da ist doch das Schloß, oder? Mein Weib nervt schon seit heute nachmittag
Varusker
|
BID = 618609
|
Da ich dir Funktion zum editieren nicht gefunden habe: Tür ist auf, Wäsche wird gerade von der Holden aufgehangen. Einmal kurz mit dem Schraubendreher dahintergehakt - plöpp.
Und genau wie bei dir, mikky75, ohne Spuren.
Soweit danke ersteinmal.
Varusker
|
BID = 619132
|
Noch einen hinterher: heute habe ich mit dem Firmensupport telefoniert und es stellte sich heraus, das die WM ja glatt drei Jahre Garantie hat. Puh, Mitte August wäre es dann soweit gewesen
Kurzum: kommenden Freitag soll im Laufe des Tages ein Servicetechniker vorbeikommen, der sich dann darum kümmert.
Ich lasse von mir in der Sache hören.
V.
|