Beko Waschmaschine wa 6540 Reparaturtipps zum Fehler: schleudert nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 956551
Sartyrph Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schleudert nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : wa 6540
S - Nummer : 04-105082-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
die Waschmashine schleudert nicht mehr. ich habe einige Programme durchlaufen lassen, es scheint, als wäre alles bis aufs Schleudern ok. Zum Fehler kam es anscheinend infolge der Wäsche eines großen und schweren Plüsch-Bettüberwurfs. Vorher schleuderte die Maschine noch... Bis jetzt habe ich das Teil noch nicht aufgeschraubt, frage deshalb zur Eingrenzung des Fehlers, wo anfangen. Ein Schaltplan wäre auch sehr hilfreich, wo kann ich den herbekommen?
Für eine schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar
Sartyrph |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415575 Heute : 71 Gestern : 7490 Online : 311 28.11.2024 0:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.542901039124
|