Bauknecht Waschmaschine  wa uniq 814 bw

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode F12

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  22:26:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht wa uniq 814 bw --- Fehlercode F12
Suche nach wa uniq 814 bw Waschmaschine Bauknecht uniq 814

BID = 963923

Schlappy

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode F12
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : wa uniq 814 bw
S - Nummer : 858301603100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Guten Morgen,
unsere Waschmaschine zeigt den Fehler F12.
Alles suchen im Forum und Internet sagt mir nur, dass F12 bei Bauknecht in der Regel was mit der Heizung zu tun hat. Die Bedienungsanleitung ist noch ungenauer und sagt Elektronikfehler.

Nach dem einschalten wird kurz Wasser abgepumpt, aber anschließend zieht die Maschine schon kein Wasser mehr, sondern zeigt dann sofort den Fehler an.

Ich hoffe die Angaben zur Maschine reichen - mehr gibt mein Typenschild einfach nicht her.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
VG Schlappy

BID = 963961

toni95

Aus Forum ausgetreten

Heizungsfehler, Heizung messen.

BID = 964065

Schlappy

Gerade angekommen

Guten Morgen,
Danke für die Antwort.
War der Entstörfilter (warum auch immer deshalb dieser Fehler angezeigt wurde)
Ist da ein Relais drin *grübel*? Nachdem ich dem Entstörfilter mal einen leichten Schlag verpasst hatte, Lief die Maschine wieder.
VG Schlappy

BID = 964072

toni95

Aus Forum ausgetreten

Wäre das erste mal das der Entstoerfilter einen Heizungsfehler anzeigt.

BID = 964143

Schlappy

Gerade angekommen

Finde es auch merkwürdig, aber mehr hatte ich noch gar nicht angefasst. Nach leichten draufklopfen, lief die Maschine wieder und seit dem auch schon einige Waschgänge.
Vielleicht natürlich auch ein ganz blöder Zufall, aber eigentlich glaube ich das nicht.
VG
Schlappy

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288898   Heute : 4388    Gestern : 4888    Online : 669        5.11.2024    22:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,138617992401