AEG Waschmaschine  ÖKO-Lavamat Jubi-Line13.50

Reparaturtipps zum Fehler: E 20 Wäsche ist nicht gut ge

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  08:30:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG ÖKO-Lavamat Jubi-Line13.50 --- E 20 Wäsche ist nicht gut ge
Suche nach Waschmaschine AEG ÖKOLavamat JubiLine13.50

    







BID = 825601

Paule67

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stockelsdorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E 20 Wäsche ist nicht gut ge
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO-Lavamat Jubi-Line13.50
S - Nummer : 12543961
FD - Nummer : 914002268
Typenschild Zeile 1 : ÖKO-Lavamat Jubi-Line13.50
Typenschild Zeile 2 : Typ 47 B DO BA 01 A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe Schwierigkeiten mit der o.g. Waschmaschine. Sie geht immer während des Betriebes auf Störung E 20 (einmal Startknopf drücken und sie läuft in ihrem Programm weiter).
In der Störungsbehebung steht Laugenpumpe verstopft, Siphon verstopft, Förderhöhe von 1m wird überschritten.
Siphon und Laugenpumpe verstopft kann ich ausschließen sind gereinigt.
Förderhöhe ist 1,1m hat aber schon mehrere Jahre funktioniert.
Meine Fragen: Schaft die Laugenpumpe aufgrund des alters ca. 9 Jahre die max Förderhöhe von 1m nicht mehr, das heißt eine neue Laugenpumpe?
Wenn ja, ich habe gelesen das es einen Umbausatz von 1m auf 2m Förderhöhe möglich ist. Welche Pumpe wäre das und benötige ich noch weitere Umbauteile? Ist der Umbau überhaupt sinnvoll?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

MfG
Paule67



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360140   Heute : 1002    Gestern : 5828    Online : 404        27.5.2024    8:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,831861019135