Bosch woh 8710

Reparaturtipps zum Fehler: aqua spar automsatoic

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  13:57:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Sonstige Bosch woh 8710 --- aqua spar automsatoic
Suche nach Bosch woh 8710 Bosch 8710

    







BID = 738433

Detlef Neuberger

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : aqua spar automsatoic
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : woh 8710
Chassis : waschmaschine
______________________

Hallo leute Detleg hier
seit kurzem hab ich ein kleien oder vllt auch großes Problem
es handelt sich von meiner waschmaschine
Marke: Bosch
Typ : WOH 8710

Seit kurzem erscheint immer ein grünes licht das vorher noch nie probleme gemacht hat und es sagt immer auqua spar automatic und danach tut sich ncihts mehr.
Ich weiß net was ich da machen soll oder ob sie kaput ist oder ??
naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen
bitte um dringende hilfe

danke schonma im vorraus
detlef

BID = 738434

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13348
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Detlef Neuberger hat am  6 Jan 2011 00:44 geschrieben :

Ich weiß net was ich da machen soll


Offtopic :

Servicetechniker holen und noch ne neue Tastatur kaufen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181423518   Heute : 1792    Gestern : 5075    Online : 314        7.6.2024    13:57
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,181712865829