Miele 2 T9747 WP

Reparaturtipps zum Fehler: F70 Wasserablauf dauernd an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:00:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Sonstige 2 Miele T9747 WP --- F70 Wasserablauf dauernd an
Suche nach Miele

    







BID = 1056739

blondinchen

Gerade angekommen


Beiträge: 15
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : F70 Wasserablauf dauernd an
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T9747 WP
S - Nummer : HG03
FD - Nummer : 32/64837782
Typenschild Zeile 1 : AC230V 50Hz
Typenschild Zeile 2 : 2,2kW
Typenschild Zeile 3 : 10A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi Freunde
Hi Driver

Betreffend meiner Miele Geschirspüler (Miele G1220 SCI) habe ich folgendes Problem

Auf einmal von nichts habe ich Fehler Code F70 bekommen
Gerät kann mann nicht ausschalten, Wasserablauf arbeitet weiter so das ich wenn ich wasser Reintuh zieht es rein mit voller power ohne probleme ...
Das von Strom ausstecken, anstecken brachte auch nichts

eine woche hab ich ihn ausgesteckt gelassen das erste Waschgang hat er problemlos beändet, bei der zweiten am nächsten Tag nach 30min zirka wieder gleiche Fehlermeldung, so als gebe es ein Sensor der nicht mehr erkennt wann er mit wasser Reinziehn aufhören soll

Blöderweise wüsste ich auch nicht welche Teil daran schuld ist so das ich das Defekte Teil bestelle, in der Bedienungsanleitung stäht Miele Kundendienst anrufen

BID = 1056744

driver_2

Moderator

Beiträge: 12309
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Lies Dir mal Deinen Schrott durch, und sortiere das neu mit den richtigen Angaben im richtigen Gerätebereich bitte ein. Danke.





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1056799

blondinchen

Gerade angekommen


Beiträge: 15

So schaut es bei mir aus (siehe bild)
mehr hab ich da nicht stehn

Diese angaben habe ich, mehr hab ich leider nicht und fast nichts passt mit der angabe das ich schreiben soll?????????????????????????????
ich gebe zu, es ist schrott und müll sowie blöd wie die nachtfinsternis das ich geschrieben habe
aber bitte sieh dir das bild an, siehst du irgendwo auf dem kleber ein SNR. ?, irgendwo ein FD NR?, und wie du siehst zeilen gibt es da auch nicht wirklich

Miele
Modell: G 1220 SCI
Made in Germany
MNR 6120800
AC 230V 50Hz
2,2kW
10 A
Typ: HG 03
Nr.: 3 2/ 64837782



Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F70 Wasserablauf dauernd an
Hersteller : Miele
Gerätetyp :
S - Nummer :
FD - Nummer :
Typenschild Zeile 1 :
Typenschild Zeile 2 :
Typenschild Zeile 3 :






BID = 1056805

driver_2

Moderator

Beiträge: 12309
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Du gibst in der Waschmaschinenrubrik einen Trockner an und schilderst das Problem für einen Geschirrspüler.

Für den einen oder anderen sehr irritierend.

Zur Sache:

Der Geschirrspüler ist undicht, es ist Wasser in die Sicherheits-Bodenwanne unterhalb des Spülraumes gelaufen, der Schwimmschalter wurde von der Wasserlache betätigt (F70) und deswegen läuft die Pumpe dauernd. Stecker ziehen für das erste.

Der Spüler muß ausgebaut, auf den Rücken gelegt, dann das Bodenblech abgenommen werden.

Anhand der Spuren auf dem Bodenblech in Farbe, Konsistenz und an dem einen oder anderen Bauteil, kann man dann Rückschlüsse auf die Schwere des Schadens und der zu erwartenden Reparaturkosten erkennen.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091694   Heute : 118    Gestern : 6057    Online : 634        29.9.2024    1:00
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0585339069366