Siemens Waschtrockner WNaD60 Reparaturtipps zum Fehler: Inverter def. Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1040428
macwarrior Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Inverter def.
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WNaD60
S - Nummer : WD14H540/01
FD - Nummer : 9109 400077
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
So nun meine Frage: Wenn ich den Inverter eingebaut habe, muss ich diesen nun auch verifizieren? Oder kann ich direkt loswaschen?
Gruß von A aus B an der Spree |
|
BID = 1040439
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Das Motorsteuergerät ist sozusagen Plug&Play, einbauen und loslegen.
VG
macwarrior Gerade angekommen
|
Hallo,
danke an silencer 300, Maschine läuft wieder...
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284093 Heute : 4467 Gestern : 5145 Online : 785 4.11.2024 21:56 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,104929924011
|