Siemens Waschtrockner SIWATHERM Reparaturtipps zum Fehler: Behälter entleeren Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 689165
Knecke Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Behälter entleeren
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SIWATHERM
FD - Nummer : WTXL 2100/05
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Doch nach ca. 2 min. schaltet sich das Heizelement ab und es blinkt die LED "Behälter Entleeren".
Ich habe mich natürlich schon im Forum schlau gemacht woran es liegt.
Also habe ich die Maschine komplett auseinander genommen und die Pumpe und alle Schläuche gereinigt, den Schalter für den Wasserstand geprüft(funktioniert), alle Sensoren durchgemessen und den Schutzschalter für das Heizelement geprüft. Habe mir auch mal die Platine angeschaut, nix aufälliges.
Ich bin echt mit meinem Chinesisch am Ende, da alle Teile alleine für sich keinen Defekt aufweisen, nur dieser Fehler erscheint immer.
Ich hoffe irgendjemand kann mir noch einen Tipp geben woran es noch liegen könnte.
Danke fürs zuhören!
Gruß
Knecke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knecke am 9 Mai 2010 23:08 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386214 Heute : 946 Gestern : 6874 Online : 527 24.11.2024 8:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,101269960403
|