Privileg Waschtrockner  Duo 723

Reparaturtipps zum Fehler: Oberere Deckeldichtung ?

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  04:19:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner Privileg Duo 723 --- Oberere Deckeldichtung ?
Suche nach Duo 723 Waschtrockner Privileg 723

    







BID = 840977

Nierotter

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Oberere Deckeldichtung ?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 723
S - Nummer : 123
FD - Nummer : 123
Typenschild Zeile 1 : 123
Typenschild Zeile 2 : 123
Typenschild Zeile 3 : 123
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________



Hi liebe Fories..
Ich habe eine Frage zu dem Toplader Privileg Duo 723.
Es kommt beim Waschen hin und wieder Wasser von oben aus dem geschlossenen Deckel an der Seite heraus gelaufen.
Der Deckel drückt ja beim schließen auf eine Gummilippe, diese sieht auch eigentlich OK aus, aber was anderes als diese Dichtung kann es ja eigentlich nicht sein, oder ?

Ich habe auch das Gefühl das der Deckel wenn er eingerastet ist, nicht voll unter Druck auf die Dichtung drückt. Kann man evtl. das Schloss strammer stellen, oder sollte es doch die Dichtung sein ?

Evtl. hat ja jemand so etwas schon gehabt.

BID = 840982

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wie soll man helfen, wenn du bei den Pflichtfeldern nur so einen Unsinn schreibst wie 123?

BID = 840985

Nierotter

Gerade angekommen


Beiträge: 5



Sorry, bin gerade nicht dort wo die Maschine steht, daher hab ich die Daten nicht. Aber ich hatte gehofft das es was ganz alltäglich oder triviales ist, und jemand auch so helfen kann. Denke ja das dies Problem viele Toplader haben könnten.
Wie gesagt, die Dichtung des großen weißen Deckels der oben komplett runter klappt scheint nicht wirklich komplett abzudichten.
Es geht nicht um die Trommel...

Gruß
Nierotter

BID = 840987

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Privileg-Maschinen sind aber von vielen Herstellern gefertigt worden.
Daher ist das ohne Nummer schwierig, das passgenaue rauszusuchen.

BID = 840990

Nierotter

Gerade angekommen


Beiträge: 5



Hilft das evtl. ?

http://forum.teamhack.de/hausger%C3.....-723/


Ansonsten bin ich erst am WE wieder vor Ort.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421962   Heute : 234    Gestern : 5075    Online : 271        7.6.2024    4:19
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.108083963394