Privileg Waschtrockner Duo 723 Reparaturtipps zum Fehler: D23 - trocknet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 861344
maha1901 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : D23 - trocknet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 723
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich hatte dieses Problem schon einmal während der Garantiezeit (ich glaube zumindest halbwegs sicher, dass es das gleiche war). Damals meinte der Elektriker, es sei nur der Überhitzungsschutz gefallen und wäre per Knopfdruck wieder zurückzusetzen gewesen zu sein, was jedermann selber könne.
Daher wäre mein erster Versuch gewesen, es diesmal selber damit zu probieren - allerdings habe ich den Überhitzungsschutz nicht gefunden ... meine Bitte/Frage also: wo müsste dieser Überhitzungsschutz zu finden sein? Vielleicht kann mir das jemand, der ein gleiches/ähnliches Gerät hat, da einen Tipp geben?
Vielen Dank für jede Hilfe,
schöne Grüße
Markus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068700 Heute : 3926 Gestern : 18294 Online : 303 17.2.2025 14:15 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0834319591522
|