Miele WaTro WT 945 S WPS Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Betriebsstunden Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 781770
toke Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Betriebsstunden
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945 S WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
|
BID = 781825
Gilb Urgestein

|
Hallo toke,
nein, bei diesem Modell und auch bei den älteren Waschtrocknern (die in
Deutschland eigentlich gar nicht verkauft wurden) geht das nicht.
Produziert wurde der WT 945 s zwischen 10.2002 und 07.2005, meist finden
sich auf den elektrischen Bauteilen genauere Herstellungsdaten.
Freundliche Grüße,
der Gilb
|
BID = 781846
toke Gerade angekommen
|
Hallo Gilb,
danke für die schnelle Antwort!
Stimmt, Kaufdatum soll 2005 gewesen sein.
Aber was meinst du mit "in D garnicht verkauft wurden"?
Gruß toke
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193110946 Heute : 2952 Gestern : 12561 Online : 204 23.9.2026 5:21 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,458965063095
|