Miele Waschtrockner T9747 WP Reparaturtipps zum Fehler: Behälter entleeren Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 922972
neubauer70 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Behälter entleeren
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T9747 WP
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Während der Trockenphase kommt die Meldung " Behälter entleeren" obwohl dieser nur minimal Wasser enthält.
Ich habe den Schlauch auf der Rückseite mal abgezogen und in eine Wanne laufen lassen. Da hat es dann funktioniert. Allerdings finde ich macht die Kondenswasserpumpe ein anderes Geräusch wie früher. Sie pulsiert und tickt dabei. Das hört sich für mich nicht nach Pumpen an.
Kann es sein dass diese defekt oder verstopft ist und somit nicht mehr genug Pumpleistung hat um das Wasser nach oben in den Behälter zu befördern?
Wo befindet sich diese Pumpe? Komm ich das selbst dran?
Bzw. habt ihr eine andere Idee?
Was kann ich tun.
Zum Glück ist aktuell das Wetter gut. Sonst hätten wir als Familie mit 2 Kinder ein echtes Problem.
Ich freue mich schon auf Unterstützung und eine schnelle Hilfe.
Das wäre super und sehr nett.
Liebe Grüße
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400128 Heute : 7326 Gestern : 7548 Online : 425 25.11.2024 23:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0570311546326
|