Miele Waschtrockner T515 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 739401
joemiele Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T515
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
ich habe mal eine Frage, wie wird bei einem Miele T515 (Ablufttrockner) die vorderer Tür (Verkleidung) geöffnet, habe schon einiges in diesem super Forum gelesen, leider noch nicht wie ich bei meinem Trockner die vordere Front öffne, beim Kondenstrockner komme man ja ohne weiteres and die nötigen Schrauben nach entfernen des Wasserbehälters ran, aber beim Ablufttrockner ? Ich möchte auch nicht einfach an der Klappe ziehen bis sie nachgiebt.
Hintergrund ist, das mein kleiner keine Heissluft mehr rauspustet, und da wollte ich mal die Thermostate an der Heizung (wie im forum schon des öfteren beschrieben, oftmals die Übeltäter sind) mal durchmessen.
Viele Dank im vorraus
|
|
BID = 739855
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo joemiele,
willkommen im Forum.
Nimm mal den Maschinendeckel ab.
Wenn Du nun von oben in Richtung Blende siehst Du, dass sie nur eingeklickt ist.
Dahinter verbergen sich noch 2 Schrauben.
Gruß
shotty |
|
BID = 740156
joemiele Gerade angekommen
|
Hallo shotty,
danke für die schnelle Antwort, muss ich direkt noch mal ausprobieren
habe mich gestern in die Trommel reingequält, und das Thermostat getauscht (das 100 Grad war defekt), läuft jetzt wieder einwandfrei.
Vielen Dank an das tolle Forum
gruß
joemiele
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392616 Heute : 7356 Gestern : 6874 Online : 618 24.11.2024 22:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,163883924484
|