Miele WaTro T494C und W910WPS T494C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Welcher Zwischenbausatz?

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:51:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WaTro Miele T494C und W910WPS T494C --- Welcher Zwischenbausatz?
Suche nach Miele T494C W910WPS T494C

    







BID = 738073

user9090

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: essen
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Welcher Zwischenbausatz?
Hersteller : Miele T494C und W910WPS
Gerätetyp : T494C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
welchen Miele Zwischenbausatz (Miele WTV) benötige ich für folgende Kombination?
Waschmaschine W910WPS (gerade Blende)
und darauf Trocker T494C (gerade Blende.

Ausführung mit Schublade wäre klasse. Habe für die W910WPS leider keinen normalen Deckel mehr, da die WM untergebaut war. Nur eine Blechabdeckung ist vorhanden.
Besten Dank.
user9090

_________________

BID = 738631

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo user9090,

da wird die Geschichte schon eng werden, da die Geräte schon älter sind.

Möchtes Du, dass der Trockner vernünftig auf dem Gerät gesichert wird, bleibt eigentlich nur noch der WTV 309.

Aber dazu brauchst Du einen Maschinendeckel und die Befestigungsteile, um den WTV zu befestigen. Das geht nicht auf dem Blech.

Gruß

shotty

BID = 738817

user9090

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: essen

Hallo Shotty,
danke für die schnelle Antwort hier im Forum.
Wie war denn die Typenbezeichnung für den alten, passenden Bausatz mit Schublade von Miele?
Vielleicht habe ich ja Glück und kann diesen noch gebraucht erwerben.
Mit besten Grüßen user9090

_________________

BID = 738945

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

Hallo user9090,

ohne den originalen Maschinendeckel kannst Du keinen Zwischenbausatz montieren.

Ich muss mal schauen, ob ich noch die Bezeichnungen finde.

Gruß

shotty

BID = 742219

user9090

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: essen

Hallo, gibt es noch eine Info für einen Zwischenbausatz mit Schublade. Wäre nennt wenn mir jemand eine Miele Typennumer nennen könnte. Besten Dank!

WaMa W910 WPS gerade Blende
Trockner T494C gerade Blende

_________________


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692531   Heute : 8432    Gestern : 12674    Online : 397        29.3.2024    15:51
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,16993784904