Miele Waschtrockner T440 C Reparaturtipps zum Fehler: Auffangbehälter trocken Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 970252
fazer44 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Auffangbehälter trocken
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T440 C
S - Nummer : 14415931
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Habe bei der Kontrolle der Thermostate entdeckt, dass das 140° Thermostat zerbröselt war und habe es ersetzt. Nach dem Zusammenbau habe ich die Entwässerungsschläuche auf Durchlass geprüft...alles ok.
Beim anschliessenden Probelauf konnte ich ein pumpen am Geräusch welches aus dem Schlauch kam (Habe den Schlauch abgezogen und daran gehorcht)hören.
Nach 5 Minuten sprang auch wieder der Lüfter an.Die Temparatur in der Trommel war auch wesentlich höher als vorher.
Nach geraumer Zeit (30 Minuten) löste die FI-Sicherung aus. Eine Stunde später hielt die FI-Sicherung wieder, ich konnte die Tür öffnen, die Wäsche war trocken, jedoch der Wasserbehälter blieb leer.
Mit einem riesegen Fragezeichen bitte ich um Hilfe!!!???
Gruß,
Dieter |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386021 Heute : 752 Gestern : 6874 Online : 766 24.11.2024 7:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,110882997513
|