Bauknecht Waschtrockner  TRKK 62111

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: TRKK 62111 heizt nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:15:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Bauknecht TRKK 62111 --- TRKK 62111 heizt nicht
Suche nach Waschtrockner Bauknecht TRKK

    







BID = 841766

allroundexpert

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : TRKK 62111 heizt nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 62111
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich habe folgendes Problem. Der oben beschriebene Trockner heizt beim Starten nur ganz kurz und danach gar nicht mehr (hab den so 15min laufenlassen). Folgendes habe ich schon ausprobiert:
1. Neue Heizung gekauft und eingebaut -> keine Besserung (habe aber die nicht duchrgemessen)
2. Temperaturfühler NTC durchgemessen, Widerstand läuft runter wenn man den Fühler in heißes Wasser taucht
3. Feuchtigkeitssensor raus, war ein bisschen angerostet, gereinigt, Kontaktspray drauf -> alles beim Alten (Kann man so ding irgendwie messen? Ist doch nur ein Stück Metall, Halbleiter habe ich glaube ich irgendwo gelesen)
4. Elektronik auseinander genommen, visuell keine Auffälligkeiten -> was kann da bei dieser Fehlerbeschreibung kaputt sein? Wie misst man das?
5. Anlaufkondensator abgeschraubt -> sieht so ok aus. Kann man das Ding auch irgendwie messe/feststelle, dass es ok ist?

Achso, gereinigt habe ich natürlich auch schon alle Kanäle, waren nicht wirklich schmutzig.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923567   Heute : 57    Gestern : 8415    Online : 492        19.4.2024    0:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0962970256805