Constructa Waschtrockner  Energy Active

Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht ins Programm

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:52:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Constructa Energy Active --- Geht nicht ins Programm
Suche nach Waschtrockner Constructa Energy

Fehler gefunden    







BID = 890626

pasi2601

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Geht nicht ins Programm
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : Energy Active
FD - Nummer : 8612100123
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Ich habe ein Problem mit meiner Constructa Energy Active Waschmaschine. Manchmal fängt sie an zu waschen geht aber dann irgendwann im Programm einfach aus oder sie startet das Programm garnicht erst. Die Kohlebürsten haben noch etwa 1cm sind also noch nicht ganz runter. Wer kann mir helfen und mir einen Tip geben woran es liegen kann ?
Vielen Dank im voraus.
LG. Pasi


---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995753   Heute : 308    Gestern : 6992    Online : 549        27.4.2024    1:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.54222202301