Candy Waschtrockner  CLD 135

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nur sporadisch

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Candy CLD 135 --- Trocknet nur sporadisch
Suche nach Waschtrockner Candy

    










BID = 759263

Boronsbruder

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Neu-Ulm
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknet nur sporadisch
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CLD 135
S - Nummer : Nicht vorhanden
FD - Nummer : Nicht vorhanden
Typenschild Zeile 1 : Nicht vorhanden
Typenschild Zeile 2 : Nicht vorhanden
Typenschild Zeile 3 : Nicht vorhanden
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!
Erstmal sorry, dass ich keine Angaben zu S/FD-Nummer und dem Typenschild machen kann, aber ich finde an dem Gerät überhaupt kein Typenschild...

Zu meiner Fehlerbeschreibung:
Das Gerät trocknet nur sporadisch. Grund hierfür sind die auf dem metallenen Lüftungskanal angebrachten Thermosicherungen. Die "fliegen" immer mal wieder raus.

Nun meine Frage, was ist mit diesen Sicherungen abgesichert?
Sind die nur für die Heizung?
Sollte ich die Heizung überprüfen?

Was mich an der ganzen Sache irritiert ist, dass wenn die Sicherungen wieder reingedrückt werden, es sein kann, dass er ein paar Wäscheladungen einwandfrei trocknet und dann wieder ab und zu eine und manchmal auch beide Sicherungen "fliegen".

Für Hilfe wäre ich dankbar.

P.S: Ich hab jetzt mal Minimale Kenntnisse gewählt, bin aber durch aus in der Lage, Spannungen von Strömen zu unterscheiden usw. und habe auch Hausinstallationen vorgenommen, die ohne Probleme von einem Elektromeister abgenommen wurden...


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154658802   Heute : 5569    Gestern : 20284    Online : 378        26.10.2020    10:49
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.51951003075