Bauknecht Waschtrockner  alpin 1400 12NC 8583 370 03000

Reparaturtipps zum Fehler: Startet kein Programm

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  23:39:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner Bauknecht alpin 1400 12NC 8583 370 03000 --- Startet kein Programm
Suche nach Waschtrockner Bauknecht alpin 1400 12NC 8583 03000 Startet kein Programm

    







BID = 875592

Waldi0815

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Startet kein Programm
Hersteller : Bauknecht alpin 1400
Gerätetyp : 12NC 8583 370 03000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich hoffe jemand hat eine Idee. Der Waschautomat hat meiner Schwester lange gut gedient. Dann, sagt sie hätte er beim Schleudern stärker gerumpelt und nun - so habe ich ihn erlebt - tut er nichts mehr.
Wenn man ihn startet kommen die normalen Anzeigen. Es lassen sich alle Programme wählen. Auch die Anzeigen zu den Zeiten sind normal, aber das Gerät startet kein einziges Programm. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Da die Anzeige "Tür offen" die ganze Zeit bestehen bleibt, hatte ich den Gedanken, es könnte an der Verriegelung liegen. Andererseits was soll dem Schalter passiert sein...
Darum habe ich mich entschlossen, bevor ich sinnlos daran herum bastele, frage ich bei Leuten die einen Plan davon haben.
Ich bin dieses Wochenende bei meiner Schwester und es wäre schön, wenn ich in dieser Zeit was an dem Gerät machen könnte.

BID = 876147

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Türverriegelung prüfen

BID = 880781

Waldi0815

Gerade angekommen


Beiträge: 2

nun hatte ich endlich die Möglichkeit, die Verriegelung zu prüfen. der Schalter ist Ok und selbst wenn ich die Anschlüsse überbrücke ändert sich nichts. Leider!
Ist das normal, das die LED für Pause blinkt? Tja, ich wäre Euch dankbar für weitere Tips!
mfg Waldi


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365295   Heute : 6161    Gestern : 5828    Online : 504        27.5.2024    23:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,18154001236