Whirlpool Wäschetrockner  AWZ 61225

Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik defekt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:05:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Whirlpool AWZ 61225 --- Elektronik defekt
Suche nach AWZ 61225 Wäschetrockner Whirlpool 61225 Elektronik defekt

BID = 983350

Pecki75

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Elektronik defekt
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 61225
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo, möchte die Platine unseres Trockners reparieren lassen. habe die ganze Bedienblende abgebaut und möchte nun an die Platine. Kann mir jemand sagen, wie ich die heraus bekomme? Siehe Foto. Ich vermute, daß die Abdeckung nur gehakt ist, aber ich kriege sie nicht ab. Möchte nicht mit Gewalt daran und noch was abbrechen.

Vielen Dank!

BID = 983359

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Wo ist da das Problem, die Haken sind doch deutlich sichtbar. Es dürfte klar sein, dass die nicht von allein aufgehen. Geeignetes Werkzeug und etwas sanfte Gewalt, aber mit Fingerspitzengefühl wirst Du wohl haben und schon ist das Teil draußen.

Falls Du es nicht rausbringst, lass es doch denjenigen machen, der die Platine repariert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 27 Feb 2016 16:16 ]

BID = 983361

Pecki75

Gerade angekommen

Zitat :
silencer300 hat am 27 Feb 2016 16:12 geschrieben :

Wo ist da das Problem, die Haken sind doch deutlich sichtbar. Es dürfte klar sein, dass die nicht von allein aufgehen. Geeignetes Werkzeug und etwas sanfte Gewalt, aber mit Fingerspitzengefühl wirst Du wohl haben und schon ist das Teil draußen.

Falls Du es nicht rausbringst, lass es doch denjenigen machen, der die Platine repariert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 27 Feb 2016 16:16 ]

Derjenige, der sie repariert, will bestimmt nicht die ganze Blende haben Dann probiere ich es nochmal, obwohl ich schon dauernd daran rumfummel. Irgendwie hat es noch nicht klick gemacht. Was wäre denn geeignetes Werkzeug? Schraubenzieher?

BID = 983362

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Flacher Schraubendreher hört sich gut an, also los geht es...

BID = 983389

carphone66

Gelegenheitsposter

Versuchst du gerade die ganze Bedienblende abzubauen oder doch nur den Kasten mit der Steuerelektronik?

Chris

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394027   Heute : 1223    Gestern : 7548    Online : 671        25.11.2024    9:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,65466094017