T Wäschetrockner  377 C Miele Kondenstrockner

Reparaturtipps zum Fehler: Bedienfeld ausbauen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:20:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner T 377 C Miele Kondenstrockner --- Bedienfeld ausbauen
Suche nach Wäschetrockner 377 Miele Kondenstrockner Bedienfeld ausbauen

BID = 828449

Hojannes

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bedienfeld ausbauen
Hersteller : T 377 C
Gerätetyp : Miele Kondenstrockner
Typenschild Zeile 1 : Miele T 377 C Senor Electronic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Liebe Miele-Spezialisten

Nach langem Basteln und unzähligen Ersatzteilaustauscharbeiten muss ich einsehen, ich bringe meinen T 377 C Sensor Electronic leider nicht mehr zum Laufen. Ich möchte aber das Bedienfeld ausbauen und behalten, sozusagen aus nostalgischen Gründen. Wie muss ich das verdrahten, damit das Schaltwerk auf Wunsch durchrattert, ohne mit irgendeinem Verbraucher verbunden zu sein?

Kurz: Ich möchte das Bedienfeld auf dem Tisch liegen haben und die 30 min-Taste berühren und dann dem Klacken des Schaltwerks lauschen, ich weiss: klingt verrückt, ist aber so

viele Grüsse
Hojannes

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385146   Heute : 6744    Gestern : 6258    Online : 623        23.11.2024    23:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0391042232513