T Wäschetrockner 377 C Miele Kondenstrockner Reparaturtipps zum Fehler: Bedienfeld ausbauen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 828449
Hojannes Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bedienfeld ausbauen
Hersteller : T 377 C
Gerätetyp : Miele Kondenstrockner
Typenschild Zeile 1 : Miele T 377 C Senor Electronic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach langem Basteln und unzähligen Ersatzteilaustauscharbeiten muss ich einsehen, ich bringe meinen T 377 C Sensor Electronic leider nicht mehr zum Laufen. Ich möchte aber das Bedienfeld ausbauen und behalten, sozusagen aus nostalgischen Gründen. Wie muss ich das verdrahten, damit das Schaltwerk auf Wunsch durchrattert, ohne mit irgendeinem Verbraucher verbunden zu sein?
Kurz: Ich möchte das Bedienfeld auf dem Tisch liegen haben und die 30 min-Taste berühren und dann dem Klacken des Schaltwerks lauschen, ich weiss: klingt verrückt, ist aber so
viele Grüsse
Hojannes |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385146 Heute : 6744 Gestern : 6258 Online : 623 23.11.2024 23:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0391042232513
|