Siemens Wäschetrockner WT 6100 Reparaturtipps zum Fehler: Knebelschalter nicht mehr lie Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1086304
wallner.christian@web.de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Knebelschalter nicht mehr lie
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT 6100
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo, bei meinem Wäschetrockner ist der Knebel für Zeiteinteilung defekt (dreht leer durch)das Problem hatte ich schon mal, neuen Schalter gekauft, alles wieder gut. Jetzt kann man den Knebel von dem Siemens Trockner (ca 20 Jahre alt) aber nirgends mehr bestellen. Weiß jemand wo man so einen Drehschalter noch bekommt oder ob es sonst noch eine alternativ Lösung gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Christian |
|
BID = 1086308
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
Gerätedaten vervollständigen und mal zwei Bilder, eines von der offen Steckmündung unten und eines von der Seite, vllt paßt was von Miele, habe noch ne ganze Schachtel da von Geräten mit Drehknebeln bis zurück in die 70er.
Edit: Habe ein Bild von Siemens gefunden, aber genau in unpassender Position mit den abgewandten Seiten. Du mußt liefern...
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 23 Aug 2021 21:46 ] |
|
BID = 1086309
silencer300 Moderator
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Die fehlenden Gerätedaten vom Typenschild bitte ergänzen.
Schau Dir HIER einmal an, welches Teil vom Schalter benötigt wird.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409921 Heute : 1904 Gestern : 7797 Online : 255 27.11.2024 8:39 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0567939281464
|