Siemens Wäschetrockner WT75080 Reparaturtipps zum Fehler: Gerät läuft nicht an Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 629827
Xpert_amd Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerät läuft nicht an
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT75080
FD - Nummer : 800301279
Typenschild Zeile 1 : Extraklasse TK Serie IQ
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
In einem anderen Thread, welchen ich über die Suche gefunden habe, wird vom nachlöten des Prozessors gesprochen. Ich habe das gemacht, um nichts unversucht zu lassen, leider ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee, was ich prüfen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Xpert_amd |
|
BID = 630198
|
|
Xpert_amd schrieb am 2009-08-26 19:58 :
habe nun alle Verkleidungen, den oberen und rückwärtigen Deckel ab. Alles soweit gereinigt und alle zugänglichen Stecker kontrolliert. Ich würde gerne noch den Türkontaktschalter prüfen, dazu habe ich die Tür abmontiert und alle von vorne zugänglichen Schrauben entfernt. Die Verkleidung läßt sich nun aber nicht einfach abnehmen.
Könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich am besten an den Türkontaktschalter komme? Muss das Bedienelement abgenommen werden, falls ja, wie am besten?
Vielen Dank und viele Grüße
Xpert_amd
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Xpert_amd am 28 Aug 2009 12:34 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Xpert_amd am 28 Aug 2009 12:36 ] |
|
BID = 630279
|
|
BID = 630324
DMfaF Inventar
|
Moin!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! So kann einem User geholfen werden, wenn dieser auch mal vor dem Problem steht.
Gruß
Bernd
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420788 Heute : 5286 Gestern : 7490 Online : 202 28.11.2024 23:09 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,19209885597
|