Quelle Wäschetrockner Matura 1405CD Reparaturtipps zum Fehler: Feuchtesensor + Anleitung Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 972769
sub205 Schriftsteller
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Feuchtesensor + Anleitung
Hersteller : Quelle Matura
Gerätetyp : 1405CD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Gehe ich recht in der Annahme das der Feuchtesensor hier das Problem ist?
Wie komme ich hier weiter?
Vielen Dank und Grüße! |
|
BID = 972772
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin sub205
Von dem TR habe ich keine Unterlagen, aber teste ein Zeitprogramm.
Wenn er da läuft, legt das nicht an der Abtastung, sonst hat er einen anderen Fehler.
Ist das ein Abluft, oder Kondenser?
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 972773
sub205 Schriftsteller
|
Ist ein Kondenser. Hat oben einen Behälter zum rausnehmen und hinten 2 Schlauchanschlüsse, einer davon ist dicht gemacht, der andere offen. Vermutlich kann man da optional nen Abwasserschlauch dranmachen, muß ich mir mal anschauen wenn ich den Knecht offen habe
Zeitprogramm teste ich die Tage mal - da ich heute erst den Knopf reparieren mußte (ausgebrochen, wer zur Hölle macht da bitte 3 mickrige Stege rein? Klar das das nicht hält!)... In Heißkleber abgesoffen, dürfte jetzt halten.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385723 Heute : 448 Gestern : 6874 Online : 457 24.11.2024 4:03 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.267278909683
|