Privileg Wäschetrockner  Silence 8650

Reparaturtipps zum Fehler: noch keiner

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  03:04:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg Silence 8650 --- noch keiner
Suche nach Silence 8650 Wäschetrockner Privileg 8650 noch keiner

BID = 689972

yano13

Neu hier

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : noch keiner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Silence 8650
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
habe die Gebrauchsanleitung des oben genannten Gerätes in den Fingern gehabt und etwas von einem "externen Kondensatablauf" gelesen. Da mein Co-Hirn(google) darüber nix gefunden hat, muß ich hier mal nachfragen. Was is das? Einfach ein zusätzlicher Schlauch der an dem kleinen roten Schlauch befestigt wird der hinten rechts am Trockner nach oben geht zum Wasserbehälter und mit dem anderen Ende an Siphon muß? Oder is da noch was anderes zwischengeschalten? Da Privileg ja nix mehr verkauft muß eine Bastellösung her...
Danke schon mal

BID = 689988

DMfaF

Inventar

Moin!

Ein externer Kondensatablauf läßt das Kondensat nicht mehr in den Auffangbehälter, sondern in den Abfluß. Wo was angeschlossen wird kann ich Dir nicht sagen, meine ist defekt und kann keine Angaben vom Typenschild lesen. Wo, was, wie angeschlossen wird, kann so leider nicht klappen. Stelle ansonsten einfach ein Foto ein.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 689999

yano13

Neu hier

wo der externe Ablauf angeschlossen wird weiß ich jetzt schon, die Frage ist nur was ist in so einem externen Ablauf enthalten? Weder googeln nach AEG noch eine Suche nach Privileg und diesem Set hat zu einem Ergebnis geführt. Ist das nur eine Schlauchverlängerung oder ist in dem Set auch eine Rücklaufsperre drin? Oder gibt es da verschiedene und kein Standartset? Für was brauchst Du das Typenschild? Dachte die Typenangabe reicht um genau zu wissen wie der Trockner aussieht.
Gruß

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415797   Heute : 293    Gestern : 7490    Online : 331        28.11.2024    3:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.17390394211