Privileg Wäschetrockner 80635 CD Reparaturtipps zum Fehler: Keilriemen gerissen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 742184
vanhalen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keilriemen gerissen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 80635 CD
S - Nummer : 71595482
FD - Nummer : 217.773-1
Typenschild Zeile 1 : PNC 916093931
Typenschild Zeile 2 : P542657
Typenschild Zeile 3 : 20828
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Das Ersatzteil ist bereits bestellt, ist nur noch die Frage, wie man den einbaut.
Die beiden Seitenwände lassen sich abnehmen, der Deckel auch, aber die Rückwand nicht, obwohl alle sichtbaren Schrauben ab sind.
Die rückseitige Arretierung der Achse der Trommel ist ebenfalls demontiert, aber trotzdem lässt sich die Rückwand nicht abnehmen.
So bekomme ich den Keilriemen nicht auf die Trommel.
Für Tipps oder eine Anleitung wäre ich dankbar.
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass die Trommel extrem schwer gängig ist ggü. meinem alten Ablufttrockner, ist das normal?
Hier ein paar Bilder:
Gruß
Stephan[/img]
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293037 Heute : 3866 Gestern : 4667 Online : 561 6.11.2024 20:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.221793889999
|