Privileg Wäschetrockner 685CD Reparaturtipps zum Fehler: Riemenwechsel, zu blöd??? Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 647416
Leonie99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Riemenwechsel, zu blöd???
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 685CD
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Über die Trommel hab ich den neuen Riemen bekommen, jetzt häng ich unten vor der Antriebswelle.
Wie um Himmelswillen soll ich denn den Riemen auf die Antriebswelle vom Motor bekommen? Das ist doch alles ein Teil???? Oder nicht
Aus dem Motor kommt die Welle, klar. Diese geht aber dann in einem Stück weiter in ein weißes Kunstoffgehäuse. Was darunter sitzt, kann ich so nicht sagen. Man bekommt den Deckel auch nicht ohne Weiteres ab.
Also wie soll ich auf eine durchgehende Welle den Antriebsriemen schieben??
Oben über der Welle sitzt noch die Spannrolle, das Prinzip von dieser hab ich auch verstanden. Wenn ich bloß den Riemen auf die Welle bekäm...
Manche mögen jetzt lachen, aber ich komm beim besten Willen nicht drauf
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
VG
Andreas |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405078 Heute : 4854 Gestern : 7426 Online : 483 26.11.2024 15:35 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.118871927261
|