Miele Wäschetrockner WT 945 Reparaturtipps zum Fehler: Austausch Türdichtung Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 705065
hmmmc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Austausch Türdichtung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945
FD - Nummer : 00/49019340
Typenschild Zeile 1 : HWT 01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nunmehr versuche ich gerade den Spannring um die Dichtung zu bekommen leider habe ich diesbezüglich keine für mich brauchbare Anleitung gefunden und mein Ansprechpartner ist zur Zeit telefonisch nicht zu erreichen. Meine Frage ist wo genau muss der Spannring sitzen? Die Dichtung hat ja oben eine Öffnung (so eine Art Einlauf) und unten einen Ablauf zur Laugenpumpe. Sitzt der Spannring dahinter oder davor?
Außerdem hatte ich irgendwo etwas von einer Rille gelesen. Hoffe jemand kann das verständlich erläutern.
|
|
BID = 705073
hmmmc Gerade angekommen
|
|
Der Bottich wie er im Forum genannt wird ist der Teil der Trommel der sich nicht dreht ist das richtig!? Die Dichtung muss dort mit dem Spannring befestigt werden und der vordere Teil der Dichtung muss mit der dem vorderen Öffnung abschließen. Dies hiesse der Spannring kommt hinter den Zu-/Ablauf.
Dies hab ich nun mehr oder weniger geschafft die Trommel läßt sich nun aber nur schwer drehen und quietschte sogar leicht (Reibung am Gummi). Kann das so sein? Irgendwo hatte ich gelesen, dass jemand mit Gleitmittel arbeitet um dies zu verhindern??
Danke für Eure Hilfe. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288796 Heute : 4286 Gestern : 4888 Online : 479 5.11.2024 22:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,209144115448
|