Miele Wäschetrockner  Trockner

Reparaturtipps zum Fehler: T7644 Trommel dreht ständig

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  12:52:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele Trockner --- T7644 Trommel dreht ständig
Suche nach Trockner Wäschetrockner Miele Trockner

    







BID = 780955

Frank_4321

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rostock
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : T7644 Trommel dreht ständig
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Trockner
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

habe in der Suchfunktion mein Problem leider nicht so wieder finden können.

Folgendes Problem:
Frau berichtet, das Sicherung zu Trockner raus geflogen ist. Seit dem dreht der Trockner die Trommel sofort nach einschalten, auch wenn die Tür noch auf ist.
Mann kann dann auch ein Programm wählen und er fängt auch an. Er schein auch noch zu heizen (wenigstens eine Weile). Programm wird dann aber nicht richtig durchgeführt.

Kann man den Automaten resetten?

Vielen dank für Eure Hilfe

Frank
aus dem hohen Norden

BID = 780963

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 906
Wohnort: Bayern

 

  

Da wird wohl ein Relais kleben.
Elektronik auswechseln. Hast du noch Garantie?



BID = 780967

Frank_4321

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rostock

An ein Relais habe ich auch schon gedacht, habe allerdings keine Auhnung wie ich das Gerät auf bekomme.
Die üblichen Anleitungen im Netz stimmen bei mir nicht. Habe keine Schreiben beim Wasserbehälter und an der Trommelöffnung sind 5 statt 3 Schrauben

Garantie habe ich natürlich nicht mehr...

LG Frank

BID = 781090

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 906
Wohnort: Bayern

Die zwei Abdeckungen am Deckel entfernen und die darunterliegenden Schrauben lösen (nicht ganz rausschrauben). Dann den Deckel vorne hochziehen und abnehmen. Die Schublade rausnehmen. Dann kann die komplette Bedienblende inkl. Elektronik nach oben abgezogen werden.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181423273   Heute : 1547    Gestern : 5075    Online : 318        7.6.2024    12:52
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,172164916992