Miele Wäschetrockner Trocker Reparaturtipps zum Fehler: siehe unten Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 933845
backdraft_68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : siehe unten
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Trocker
S - Nummer : gggggg
FD - Nummer : kkkk
Typenschild Zeile 1 : kkkk
Typenschild Zeile 2 : kkkk
Typenschild Zeile 3 : kkkkk
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Fehleranalyse, deshalb auch keine weiteren Details zum Gerät. Meine Frage ist,kann durch einen ca. 3 Meter am Haus entferntem Blitzeinschlag in einen Baum die Elektronik vom Trockner beschädigt werden? Seit dem Blitzeinschlag spinnt der Trockner...das Programm zum Trocknen der Kochwäsche läuft nicht mehr zuende. Es hört einfach nach 5 -10 minuten auf. Eine Fachfirma war da und hat nur Äußerlich geguckt..und kam zu dem Schluss hat nix mit dem Blitz zu tun...wäre unmöglich. Wenn es was mit dem Blitz zu tun hätte würde die maschine gar nicht mehr laufen...
Könnt Ihr diese Aussage bestätigen? Brauche dringend eine Info wegen der Versicherung..
Daaaanke und Gruß
Backdraft |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415348 Heute : 7334 Gestern : 7797 Online : 227 27.11.2024 22:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,399214029312
|