Miele Wäschetrockner T 685 Reparaturtipps zum Fehler: T685 trocknet nur bis ca75% Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1033545
mielefux Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : T685 trocknet nur bis ca75%
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 685
S - Nummer : Nr.10/31269477
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
BID = 1033559
Daniel16121980 Schriftsteller
|
|
Am Temperaturfühler (NTC) wird es sicherlich nicht liegen. Eher an der sogenannten Restfeuchtemessung. Das sind die beiden Kohlebürsten oben, vorne rechts auf der Trommel. Möglich das diese Verschlissen sind. Dann sollte er aber eigentlich gar nicht Trocknen, sondern nach ein paar Minuten nach dem Start schon direkt mit Piepston das Programm beenden. Ich vermute eher, das sich ein Belag auf der Trommel gebildet hat, welcher zu genannter Restfeuchtemessung hin Isoliert und der Trockner somit früher "denkt" die Wäsche sei Trocken. Deshalb gleich noch die Frage, ob Du/Ihr eure Wäsche mit Weichspüler wascht, welche (Wäsche) dann in den Trockner kommt, oder ob es häufiger vorkommt, das nasse Wäsche eine Zeitlang in der Trocknertrommel liegt, bevor dieser Gestartet wird ?
Gruß
Daniel16121980 |
|
BID = 1033561
driver_2 Moderator
|
Heizt er ? Blinkt irgendeine Lampe schnell der Status LED ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1033591
mielefux Gerade angekommen
|
Danke für die Info Daniel.
Wenn der Trockner nur halb gefüllt ist,geht er kurz nach dem Start aus, wenn voll, dann bis ca. 75%.Restzeitanzeige geht dann jeweils auf 0.
Weichspüler wird nie benutzt, Wäsche (normal) wird direkt gestartet, bleibt nicht länger liegen.
Dank auch an Driver. Ja,er heizt,LED blinkt nicht.
|
BID = 1033609
driver_2 Moderator
|
Zitat :
|
Wenn der Trockner nur halb gefüllt ist,geht er kurz nach dem Start aus
|
Alle LED dann aus ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286439 Heute : 1929 Gestern : 4888 Online : 595 5.11.2024 13:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0209219455719
|