Miele Wäschetrockner T675C Reparaturtipps zum Fehler: 50 / 100 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 913431
risc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : 50 / 100
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T675C
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Dann habe ich den Fehlerspeicher gelöscht und prompt erscheint der Fehler 50 / 100
Was hat dieser Fehler zu bedeuten.
Ich vermute ja das er den Trocknungsgrad der Wäsche nicht richtig messen kann evtl. defekter Schleifring oder Schleifkohle.
Kann mir jemand sagen was der Fehler 50 / 100 bedeutet?
Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414357 Heute : 6342 Gestern : 7797 Online : 319 27.11.2024 19:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,466793060303
|