Miele WäTro T665 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: schaltet nicht ab Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 804846
tj76 Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : schaltet nicht ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T665
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wo kann ich diesen Messwidertsand bei meinem Typ messen.
Habe leider keinen Schaltplan, noch eine Explosionszeichnung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
TJ76
|
BID = 805115
Maxx24 Schriftsteller

|
Hello,
1. Füll bitte alle Pflichtfelder aus! Typenschild befindet sich hinter der Fülltüre!
Enden die Zeitgesteuerten Programme ?
Oft ist die Trocknertrommel innen mit Weichspülerrückständen belegt.
Daher kann die Elektronik die Restfeuchte nicht messen.
Reinige daher mal die gesamte Trommel und die Metallplatten der Wäschemitnehmer mit Essigwasser gründlich.
LG
Maxx
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192929155 Heute : 3981 Gestern : 11325 Online : 281 9.9.2026 8:27 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,0422039032
|