Miele WäTro T565C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung löst aus

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  21:20:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T565C --- Sicherung löst aus
Suche nach Miele T565C Miele T565C Sicherung löst aus

Fehler gefunden    







BID = 742266

Moserbauer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leichlingen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Sicherung löst aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T565C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo und Guten Tag!


Ich habe ein problem mit meinem Miele Kondenstrockner.
Bei einschalten des Gerätes löst nach ca. 2-3 Minuten die Anschlusssicherung aus.

Ich habe den Trockner bereits komplett zerlegt, gesäubert, das Heizregister (optisch) überprüft und alles wieder zusammen gebaut.

Der Fehler existiert weiterhin. Was mir aufgefallen ist, wenn ich den Trockner auf "15min. Kaltluft" stelle, löst die Sicherung sofort aus. Bei den "Heizprogrammen" erst nach 2-3 Minuten.

Kann es sein, dass es an der Lüftung des Trockners liegt? Läuft dieser bei dem "Kaltprogramm" sofort mit an??

Ist es möglich den Lüfter abzuklemmen und den Trockner im "Kaltprogramm" zu starten? Wenn die Sicherung dann nicht auslöst, ist doch wahrscheinlich der Lüfter defekt......

oder hat vielleicht jemand eine andere Idee? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

BID = 742475

Moserbauer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leichlingen

 

  


Zitat :
Moserbauer hat am 20 Jan 2011 19:03 geschrieben :

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Sicherung löst aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T565C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo und Guten Tag!


Ich habe ein problem mit meinem Miele Kondenstrockner.
Bei einschalten des Gerätes löst nach ca. 2-3 Minuten die Anschlusssicherung aus.

Ich habe den Trockner bereits komplett zerlegt, gesäubert, das Heizregister (optisch) überprüft und alles wieder zusammen gebaut.

Der Fehler existiert weiterhin. Was mir aufgefallen ist, wenn ich den Trockner auf "15min. Kaltluft" stelle, löst die Sicherung sofort aus. Bei den "Heizprogrammen" erst nach 2-3 Minuten.

Kann es sein, dass es an der Lüftung des Trockners liegt? Läuft dieser bei dem "Kaltprogramm" sofort mit an??

Ist es möglich den Lüfter abzuklemmen und den Trockner im "Kaltprogramm" zu starten? Wenn die Sicherung dann nicht auslöst, ist doch wahrscheinlich der Lüfter defekt......

oder hat vielleicht jemand eine andere Idee? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.



Hat sich erledigt!

Habe den Lüfter ausgebaut und siehe da, der Trockner läuft!
Werde mir nun ein neuen Lüfter besorgen und meinen Berg Wäsche beseitigen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180904835   Heute : 9663    Gestern : 9164    Online : 571        16.4.2024    21:20
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,34911608696