Miele Wäschetrockner T5213 Reparaturtipps zum Fehler: (fast) keine Funktion Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 670935
Teufel Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : (fast) keine Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T5213
S - Nummer : 10/13524779
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Phasenprüfer
Bei sämtlichen Betriebsarten zieht (beim Starttaste drücken) das (Selbsthaltungs-)Relais an. Aber anstatt zu laufen, leuchtet sofort die "Ende" Lampe. Der Trockner ansich macht gar nichts, keine Heizung, kein Motor....
Ich habe schonmal kräftig gesucht, aber nichts verdächtiges gefunden.
In der Forum-Suche habe ich etwas gelesen von einem Münzgerät....
Der runde Stecker unter dem Deckel in der vorderen rechten Ecke ist doch dafür da, oder?
Dann müsste doch, wenn keine Münzkiste angeschlossen ist, irgendwo etwas gebrückt sein?!
Ein Schaltplan ist leider nicht im Gerät - den hat wohl schon irgendjemand dringend gebraucht.
Jetzt meine Bitte:
Hat jemand von Euch einen Schaltplan von dem Trockner oder kann mir sagen, was an dem Stecker vielleicht gebrückt werden muss?
Vielen Dank
Jochen |
|
BID = 671108
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Teufel,
soll der Trockner ohne Münzer betrieben werden, sollten an der Rundbuchse 2 Brücken vorhanden sein.
Von 1 nach 2, und von 3 nach 5.
Gruß
shotty |
|
BID = 671195
Teufel Neu hier
|
Hallo shotty,
besten Dank - das wars.
Mein Trockner-Kumpel läuft einwandfrei!
Schöne Grüße zu Dir in den Norden (auch vom Trockner )
Jochen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425851 Heute : 4898 Gestern : 5459 Online : 284 29.11.2024 22:57 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,56126499176
|