Miele Wäschetrockner T4805C Medicdry Reparaturtipps zum Fehler: Startet in keinem Programm Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T4805C Medicdry --- Startet in keinem Programm Suche nach Wäschetrockner Miele |
|
|
|
|
BID = 1013560
Handwerker in Not Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Startet in keinem Programm
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T4805C Medicdry
S - Nummer : 40/66845249
Typenschild Zeile 1 : M-Nr.06840980
Typenschild Zeile 2 : HT19-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Der Temperaturfühler hinten war an der Kontaktierung korodiert und ist eigentlich nur beim abziehen auseinander gefallen, muß also neu leider ist das, das erkennbare Problem nicht, weshalb Er (der Trockner) immer noch nicht startet.
Deshalb mal eine Frage an die Profis die sich tag täglich damit beschäftigen, woher weiss die Anwahlelektronik eigentlich das sich die Trommel dreht? - kann Sie doch eigentlich nicht oder liege ich da falsch?.
Wenn Sie es nicht kann dann würde es doch im Umkehrschluß bedeuten die Anwahlelek. die den Mot. ansteuert ist defekt- richtig... hatte heute Abend ehrlich gesagt nicht mehr die Muse alles durch zu checken bzw zu testen ob die Elektronik Spannung an den Motor ansteuert.
Ach ja mal ne Frage an den Gilb der ja doch so einige Jahre hier im Forum Sachkundige Fragen beantwortet hatte, liege ich so falsch mit meinem wissen das die Anwahlelektr. defekt ist.
PS : an den freundlichen ersten Hilfeansatz der bei meinem Probl. gepostet wurde, erstmal danke für die umgehende Antwort aber das ist leider nicht der Fehler- da ja nach schließen der Tür der Starttaster anschließend angesteuert wird (blinkend) also quitiert.
Ich hoffe auf reichlich input (und Gott lass es nicht die Steuerelektr. sein , ....)
schönen Abend noch |
|
BID = 1013697
derhammer Urgestein
|
|
Kann auch Türschalter sein
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386910 Heute : 1643 Gestern : 6874 Online : 629 24.11.2024 10:34 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0236039161682
|