Miele WäTro T4263C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kohlen für Restfeuchte Tausch

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:13:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Miele T4263C --- Kohlen für Restfeuchte Tausch
Suche nach Miele T4263C Miele T4263C

    







BID = 958977

roland_kb

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kohlen für Restfeuchte Tausch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T4263C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo ich möchte bei unserem Trockner die Kohlen für die Restfeuchte tauschen. Die Front habe ich abgebaut jetzt muss aber noch das Bedienfeld abgebaut werden um an den Stecker zu kommen welche die eine Kohlen vorne mit der Elektronik verbindet

Ich kann das Bedienfeld aber nicht abbauen. Es lässt sich weder nach vorne noch nach oben abziehen.

Ganz links beim Kondenzwasserbehälter die Schraube habe ich gelöst.

Im Forum habe ich gesucht aber nur eine Beschreibung zum Öffnen des Ghäuses gefunden.

Kann mir Jemand dazu bitte einen Tip geben wie das Bedienteil abgebaut wird ohne es zu beschädigen.

Vielen Dank

BID = 959004

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 891
Wohnort: Bayern

 

  

Die Kohlen werden von Oben getauscht. Bei den Ersatzkohlen sind Verbinder dabei. Man braucht keine Leitung bis zur Elektronik verlegen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692756   Heute : 8658    Gestern : 12674    Online : 421        29.3.2024    16:13
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,486286878586