Miele Wäschetrockner T410 Sommerwind Reparaturtipps zum Fehler: Trockner trocknet schlecht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 963993
Imker40 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner trocknet schlecht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T410 Sommerwind
S - Nummer : 00/14789135
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
wenn ich das gleiche Programm noch einmal durchlaufen lasse wieder ca. 25. min ist die Wäsche trocken.
Das hab ich schon alles gemacht.
Flusensieb gereinigt, Trommel innen gereinigt, Trommel aus bei den kontakten für die feuchtigkeitsmessung gereinigt. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287540 Heute : 3030 Gestern : 4888 Online : 671 5.11.2024 17:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,177649021149
|