Miele Wäschetrockner T277C Reparaturtipps zum Fehler: Betriebsstunden auslesen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 931584
leunam Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Betriebsstunden auslesen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T277C
S - Nummer : n/a
FD - Nummer : n/a
Typenschild Zeile 1 : n/a
Typenschild Zeile 2 : n/a
Typenschild Zeile 3 : n/a
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Da ich nicht in Erfahrung bringen konnte, wie alt das Gerät ist - und "wenig genutzt" ja immer sehr subjektive Aussagen sind - wollte ich die Betriebsstunden auslesen.
1. Ist es überhaupt möglich am T277C die Betriebsstunden auszulesen?
Einen Beitrag zum T270C habe ich gefunden. Allerdings wird dort davor gewarnt, dies auf andere Modelle zu übertragen.
2. Falls es möglich ist die Betriebsstunden auszulesen: Wie geht man hierbei vor?
Edit: Ich versuche gerade noch die Daten vom Typenschild in Erfahrung zu bringen...
Vielen Dank und beste Grüße
leunam
[ Diese Nachricht wurde geändert von: leunam am 15 Jul 2014 12:50 ] |
|
BID = 931612
Sauwetter Verwarnt
|
|
Wie alt der Trockner wirklich ist, weiss nur der Verkäufer bzw. wenig genutzt sagt nicht viel aus u. was der kostet wissen wir auch nicht.
Aber Testberichte von dem Gerät gibt es bereits seit dem Jahre 2001 davon!
leunam Gerade angekommen
|
Also, den Trockner könnte ich für 75€ haben.
Aber die Antwort bezieht sich ja null auf meine Fragen...
Das hilft mir überhaupt nicht weiter.
Das es Testberichte gibt, habe ich gesehen. In den Testberichten steht aber nicht beschrieben, wie ich die Betriebsstunden auslesen kann.
Beste Grüße
|
BID = 931714
shotty Schreibmaschine
|
Und die Antwort auf Deine Frage ist ganz einfach:
Diese Informationen sind nur dem Kundendienst vorbehalten und unterliegen dem Copyright.
Hoffe, die Anwort war nun Aussagekräftig.
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284070 Heute : 4444 Gestern : 5145 Online : 898 4.11.2024 21:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0365240573883
|